Leistungsspektrum

Das können wir

Jeder möchte sich in seinem Zuhause wohlfühlen. Dazu gehören: Wasser, Wärme und ein gutes Wohnraumklima. Und das alles mit Hilfe moderner und effizienter Technologie und bei ansprechendem Design. Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung mit anschließendem Wartungsservice und Notdienst. Wir betreuen Sie von A-Z!

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Mit den beiden Bädern in unserem neuen Haus sind wir absolut glücklich. Wir wurden wir sehr gut beraten, der Entwurf hat uns auf Anhieb gefallen. Auch die Umsetzung war sehr professionell, hier hat einfach alles gepasst.

Svenja Würthner

02/03

Die Planung für den Umbau des gesamten Dachgeschosses mit einem großen Badbereich war eine sehr interessante, teilweise herausfordernde Aufgabe. Durch die hervorragende Zusammenarbeit ist es gelungen, die Wünsche und Vorstellungen des Bauherren hundertprozentig zu erfüllen.

Ralf Keller
Planungsbüro Keller, Schramberg-Waldmössingen

01/03

Die fundierte kompetente Beratung überzeugte uns. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue über unsere Entscheidung.

Arnold Schanz über die
Modernisierung seiner Heizungsanlage

Mit den Arbeiten waren wir sehr zufrieden und benoten das Ganze mit „fabelhaft“. Planung, Bauleitung und Ausführung waren perfekt.

Jutta und Karl-Ulrich Herrmann

Mit dem Brennstoffzellen-Heizgerät haben wir eine optimale Lösung gefunden.

Volker Horstmann

Wir haben hohe Anforderungen an die energetische Versorgung unseres neuen Gebäudes. Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz spielen für uns eine wichtige Rolle. Wir hatten einen kompetenten und verlässlichen Partner über den gesamten Projektverlauf. Das ausgearbeitete Energiekonzept erfüllt unsere Erwartungen vollständig.

Roland Eckhardt
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Rottweil

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

H. MAURER GMBH & CO. KG
Dr.-Kurt-Steim-Strasse 7
78713 Schramberg Sulgen




H. MAURER GMBH & CO. KG
Dr.-Kurt-Steim-Strasse 7
78713 Schramberg Sulgen

info@maurer-schramberg.de
07422 516 0
F 07422 516 116