Aus­bil­dung

Wir wissen, dass zu Spitzenleistungen ständige Aus- und Weiterbildung gehören. Dabei liegt uns die gute berufliche und persönliche Entwicklung junger Menschen am Herzen. Ausbildung ist für uns mehr als das Vermitteln von Fachwissen. Mit einer auf Ausbildung und Betrieb abgestimmten Ausbildungsordnung ist es unser Ziel hervorragende Mitarbeiter zu gewinnen.

 

Wir bilden in den verschiedenen handwerklichen und kaufmännischen Berufen junge Leute zur selbständigen Erfüllung Ihrer Aufgaben aus:

 

 

Auf unserer Facebook-Site zeigen dir unsere aktuellen Azubis, was eine Ausbildung bei der Firmengruppe Maurer ausmacht: www.facebook.com/koennerclub. Hier beantworten wir dir gerne auch deine Fragen.

 

Mach mit und werde Teil des Könnerclubs – sende uns jederzeit deine Bewerbung an info@maurer-schramberg.de