Aus­bil­dung

Wir wis­sen, dass zu Spit­zen­leis­tun­gen stän­di­ge Aus- und Wei­ter­bil­dung ge­hö­ren. Dabei liegt uns die gute be­ruf­li­che und per­sön­li­che Ent­wick­lung jun­ger Men­schen am Her­zen. Aus­bil­dung ist für uns mehr als das Ver­mit­teln von Fach­wis­sen. Mit einer auf Aus­bil­dung und Be­trieb ab­ge­stimm­ten Aus­bil­dungs­ord­nung ist es unser Ziel her­vor­ra­gen­de Mit­ar­bei­ter zu ge­win­nen.

 

Wir bil­den in den ver­schie­de­nen hand­werk­li­chen und kauf­män­ni­schen Be­ru­fen junge Leute zur selb­stän­di­gen Er­fül­lung Ihrer Auf­ga­ben aus:

 

 

Auf un­se­rer Face­book-Site zei­gen dir un­se­re ak­tu­el­len Azu­bis, was eine Aus­bil­dung bei der Fir­men­grup­pe Mau­rer aus­macht: www.​facebook.​com/​koennerclub. Hier be­ant­wor­ten wir dir gerne auch deine Fra­gen.

 

Mach mit und werde Teil des Kön­ner­clubs – sende uns je­der­zeit deine Be­wer­bung an info@​maurer-schramberg.​de